Bewerbung zum Admin

  • 0. Für welchen Rang bewirbst du dich?

    Ich bewerbe mich als Admin.



    1. Etwas über dich selber: (Optional)

    Naja, ich mache immernoch all das was ich in der Moderator-Bewerbung geschrieben habe. Ich gehe auf ein Gymnasium und schaue gerne Anime.




    2. Mein Vorname:

    Onur



    3. Mein Alter:


    14





    4. Mein Steamname:


    MG.Neko



    5. Meine Steamid: STEAM_0:1:124662883

    (sry für die links, ich hab die irgendwie nicht raus gekriegt)





    6. Meine Stärken:


    In meiner Zeit als Moderator habe ich gelernt, wie man Verantwortung zeigt.



    7. Meine Schwächen:


    Ich habe mich mit vielen Spielern auf dem Server angefreundet und tue mich deshalb manchmal schwer Autoslays zu vergeben.



    8. Hast du ein Mikrofon?: Ja / Nein


    Ja


    9. Bist du auf dem Ts aktiv?: Ja / Nein

    Nein



    10. Spielzeit auf dem Server:


    3 Tage und 14 Stunden



    11. Hast du donatet?: Ja / Nein (Das ist weder positiv noch negativ für die Bewerbung.)


    Nein



    12. Warum du Mitglied des Teams werden willst:


    Als Moderator bin ich ja schon Mitglied des Teams aber wenn man die Chance hat Admin zu werden, dann versuch ich es auch.



    13. Warst du schonmal ein Teammitglied auf einem unserer Gameserver?: Ja, Rang / Nein


    Ja, Moderator



    14. Habe ich bereits Banns erhalten?: Ja, Grund / Nein

    Nein



    15. Wie verhalte ich mich als Teammitglied, wenn ...




    ...jemand rdmt:


    Ich sehe im Schadenslog nach, schaue mir die Todesszene an und entscheide dann, je nach Häufigkeit der Random Kills, die Häufigkeit der Autoslays.



    ...jemand ghostet:


    Ich verwarne die Person und je nach Ausmaß erteile ich einen mindestens 2 Tage Ban.



    ...jemand oft beleidigt:


    Ich verwarne die Person. Bei mehreren malen gibt es eine Auszeit in Form von !gag, !mute oder einem Ban.



    ...jemand dich beleidigt:


    Ich bitte ihn es zu unterlassen. Wenn er nicht darauf eingeht erteile ich ihm eine Verwarnung.



    ...ein Teammitglied missbraucht seine Rechte:


    Ich gebe es an die Owner und CoOwner weiter.