Bewerbung zum Moderator

  • 0. Für welchen Rang bewirbst du dich?

    Ich bewerbe mich als Moderator.


    1. Etwas über dich selber: (Optional)

    Ich bin auf einem Gymnasium und schaue gerne Anime.



    2. Mein Name:

    Onur Davut


    3. Mein Alter:

    13 Jahre



    4. Mein Steamname:

    MG.Neko



    5. Meine Steamid:

    STEAM_0:1:124662883

    6. Meine Stärken:

    Ich bin ein verlässlicher Mensch, der sich auch an regeln haltet.



    7. Meine Schwächen:

    Ich übernehme nicht gerne die Führung, sondern bin eher lieber nur ein Teil des Teams.



    8. Hast du ein Mikrofon?: Ja / Nein

    Ja


    9. Bist du auf dem Ts aktiv?: Ja / Nein

    Nein


    10. Spielzeit auf dem Server:

    1d 15h



    11. Hast du donatet?: Ja / Nein (Das ist weder positiv noch negativ für die Bewerbung.)

    Nein



    12. Warum du Mitglied des Teams werden willst:

    Ich finde es schön wenn die Dinge geordnet sind. Mehr Teammitglieder heißt mehr Ordnung und weniger ungestrafte RDM Killer.



    13. Warst du schonmal ein Teammitglied auf einem unserer Gameserver?: Ja, Rang / Nein

    Nein



    14. Habe ich bereits Banns erhalten?: Ja, Grund / Nein

    Nein




    15. Wie verhalte ich mich als Teammitglied, wenn ...


    ...jemand rdmt:

    Ich überprüfe die Sache indem ich mir den Schadenslog, etc. genauer ansehe. Ist tatsächlich ein RDM Kill der Fall, füge ich der Person einen Autoslay hinzu.



    ...jemand ghostet:

    Ich verwarne die Person und/oder kicke sie als Warnung von dem Server.



    ...jemand oft beleidigt:

    Bei beleidigungen verwarne ich die Person.



    ...jemand dich beleidigt:

    Ich verwarne die Person wegen Teammitgliedbeleidigung und füge ggf. einen Autoslay hinzu



    ...ein Teammitglied missbraucht seine Rechte:

    Ich gebe sofort die Information an höhere Teammitglieder weiter.