Beiträge von xImDreamZz

    Kann dir auch gerne mehr schreiben finde es bloß nicht so cool wenn es jeder direkt weiß und jeder hier im Internet lesen kann. und das mit dem bans wenn ihr mich gebannt habt wüsstet ihr das doch oder etwa nicht. und das mit dem inaktive zeit in der zeit hatte ich viel stress mit meinen Eltern und alles da kann das vor kommen.

    0. Für welchen Rang bewirbst du dich?

    Moderator


    1. Etwas über dich selber: (Optional)

    Ich spiele gerne Fußball, hänge mit meinen Freunden öfters ab, zocke leidendschaftlich


    2. Mein Vorname:

    Ich heiße Kevin


    3. Mein Alter:

    Ich bin 17 Jahre alt


    4. Mein Steamname:

    Mein Steamname: xImDreamZz


    5. Meine Steamid: STEAM_0:0:67135507


    6. Meine Stärken:

    Ich kann sehr gut mit leuten umgehen, Beleidige nicht, bin immer freundlich zu jedem egal ob ich ihn nicht mag


    7. Meine Schwächen:

    ich kenn mich mit den Garrys Mod Befehlen nicht so gut aus

    8. Hast du ein Mikrofon?: Ja / Nein

    Ja hab ich immer an


    9. Bist du auf dem Ts aktiv?: Ja / Nein

    Nein leider nicht aber das ändere ich bald


    10. Spielzeit auf dem Server:

    Meine Spielzeit 1 Tag und 19 Stunden


    11. Hast du donatet?: Ja / Nein (Das ist weder positiv noch negativ für die Bewerbung.)
    Ja ich habe donatet


    12. Warum du Mitglied des Teams werden willst:

    Weil ich den Server sehr nice finde und ich möchte das niemand rdmt und wenn keiner da ist kann ich ja dagegen was unternehmen


    13. Warst du schonmal ein Teammitglied auf einem unserer Gameserver?: Ja, Rang / Nein
    Nein nur Donater


    14. Habe ich bereits Banns erhalten?: Ja, Grund / Nein

    Nein ich denke nicht


    15. Wie verhalte ich mich als Teammitglied, wenn ...


    ...jemand rdmt:

    Ich klären den Fall mit den 2 und werde dann überlegen was ich tue zuerst kicken und dann ein bann


    ...jemand ghostet:

    Werde ich es ihnen erst sagen das sie aufhören sollen und wenn sie weiter machen beide erst kicken und dann bannen


    ...jemand oft beleidigt:

    Einmal kicken und wenn er weiter macht ein bann für eine Gewisse Zeit


    ...jemand dich beleidigt:

    Also mich jucken Beleidigungen eigentlich nicht vllt ein kick oder ein bann aber mich juckt es persönlich nicht

    ...ein Teammitglied missbraucht seine Rechte:

    Es dem Owner Manboob sagen und vllt wenn ich es kann ihn auch bannen oder so


    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt<3