Beiträge von NeunLeben

    <p>Hi RhipPlays,<br>Erstmal den Link zu dem Random Tester im Workshop:</p>
    <p><a href="http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=617179823&amp;amp;searchtext=random+tester">http://steamcommunity.com/shar…;searchtext=random+tester</a></p>
    <p>Persönlich habe ich nichts gegen den Random Tester. Ich fände es auch gut wenn er im Dete-shop erhältlich ist.<br>Da das nicht in meiner Hand liegt kann ich nur sagen<br><strong><span style="color: #00FF00"><span style="font-size: 24pt"></span></span></strong><br><strong><span style="color: #00FF00"><span style="font-size: 24pt">#dafür</span></span></strong></p>
    <p><span style="color: #FFFFFF"></span></p>

    Regelvorschlag


    1.Die Golden Deagle darf erst ab 8 aktiven Spielern gekauft werden.


    Begründung
    Sie ist einfach zu stark um sie bei weniger Leuten ein zu setzen, da danach Automatisch 2 Leute Inno sein müssen und 2 andere Tot.
    Das lässt dann im Zweifelsfall den Traitor mit einem anderen Inno alleine der nicht proven ist. Das sorgt dann für einen Zweikampf dieser
    beiden, was egal wie er aus geht schlecht für den Traitor ist und die Runde zu schnell beendet.



    2. S-AWP darf erst ab 6 Aktiven Spielern gekauft werden.


    Begründung:
    Einfach viel zu stark und unauffällig um sie bei weniger Leuten einzusetzen!




    MfG NeunLeben :saint: