Beiträge von gojo77


    Bewerbung von gojo77 als Moderator



    0. Für welchen Rang bewirbst du dich?: Ich bewerbe mich für der Rang Moderator.



    1. Etwas über dich selber: Ich mag es ttt zu spielen und ich liebe dank memes außerdem sind meine Hobbys Motorrad zu fahren (Aprilia RS 125 1999 forever) und ich Spiele Basketball mit Freunden außerdem liebe ich es leute zu roasten und ich mag pizza.



    2. Mein Vorname: Christoph



    3. Mein Alter: Ich bin 16 Jahre alt.



    4. Mein User-Name: gojo77


    5. Meine steamID: STEAM_0:1:60774815



    6. Meine stärken sind: Ich bin nett zu anderen spielern solange die nett zu mir sind. Ich kann gut im team arbeiten und unterstütze jeden der hilfe oder der gleichem braucht. Ich kann gut Englisch sprechen xd. Ich respektiere alle leute egal ob sie erwachsen sind oder noch recht jung sind, ich finde nämlich es sollte keiner bevorzugt werden wegen seinem alter oder sonstigem.



    7. Meine schwächen: Ich habe manchmal meine 10 minuten am tag an denen ich salty werde wenn mich einige spieler zu sehr aufregen und ab und an beleidige ich noch aber ich werde das noch in den griff kriegen (habe jetzt einen anti aggresionssball xd).



    8. Hast du ein Mikrofon: Ja ich habe ein Mikrofon.



    9. Bist du auf dem ts aktiv?: Nein im moment nicht wirklich da ich eigentlich nur Discord benutze aber auf dem Discord server werde ich ab und an sein und wenn jemand meine hilfe auf dem Teamspeak braucht kann ich auch kommen da ich Teamspeak habe.



    10. Spielzeit auf dem Server: 2 Tage 8 stunden und 40 minuten



    11. Hast du Donatet?: Nein ich habe nicht Donatet.



    12. Warum du mitglied des Teams werden willst: Ich möchte gerne Mitglied des Teames werden da ich finde das ein einziger Moderator zu viel arbeit machen muss und er überlastet ist, deshalb denke ich das es eine gute idee ist mehr Moderatoren zu haben. Außerdem möchte ich das die Spieler mit einander freundlich umgehen und das spiel spielen und sich nicht gegenseitig beleidigen.



    13. Warst du schonmal ein Teammitglied auf einem unserer Gameserver?: Ja ich war schon ein mal auf eurem TTT-Server Moderator und auch auf einem anderen TTT-Server.



    14. Habe ich bereits Banns erhalten?: Ja ich habe schon einen Bann bekommen der 10 Minuten lang war da ich einen Spieler beleidigt habe da er mich seit mehreren stunden ziemlich stark aufgeregt hat, beleidigt und rdm´t hat.



    15. Wie verhalte ich mich als Teammitglied, wenn ...



    ...jemand rdmt: Ich werde ihm sagen das er damit aufhören soll und ihm einen Autoslay geben.



    ...jemand ghostet: Ich werde den ghostern sagen das sie damit aufhören sollen, ansonsten gibt es einen kick bzw. einen bann für die ghoster.



    ...jemand oft beleidigt: Dann werde ich ihm sagen das er damit aufhören soll da es einen overall mute geben kann für 10 minuten und fals er dann immernoch weiter beleidigt einen bann.



    ...jemand dich beleidigt: Ich werde diese Person bitten damit auf zu hören und fals diese Person nicht aufhört ihn einfach muten.



    ...ein Teammitglied missbraucht seine Rechte: Fals dies ein Teammitgleid tun sollte werde ich ihm sagen das er damit aufhören soll ansonten melde ich es einem owner bzw coowner und wenn die owner ihre rechte missbrauchen dann sollen sie das tun da kann niemand was dagegen tun xd.



    Ich würde mich über eine positive antwort freuen und ich würde mich freuen fals ihr mich als Putzfrau annehmt :^) <3