Beiträge von braiiNz.

    0. Für welchen Rang bewirbst du dich? Ich bewerbe mich für den Moderatoren Rang.


    1. Etwas über dich selber: Ich bin ein 1.77 kleiner Hobbit der seine Freizeit gerne mit Videospielen verbringt.



    2. Mein Name: Malte Schulz


    3. Mein Alter: 19 Jahre.



    4. Mein Steamname: braiiNz.



    5. Meine Steamid: steamid=76561198090226253




    6. Meine Stärken: Ich bin ziemlich teamfähig &' zuverlässig.



    7. Meine Schwächen: Ich bin recht ungeduldig und komme unglaublich schlecht bei den Frauen an. ^^



    8. Hast du ein Mikrofon?: Ja.


    9. Bist du auf dem Ts aktiv?: Nein, noch nicht.


    10. Spielzeit auf dem Server: 29,5 Stunden (stand: 19.07.2017 23:40)



    11. Hast du donatet?: Nein.



    12. Warum du Mitglied des Teams werden willst: Ich spiele nun schon einige Zeit auf dem Server, und ich denke dass ich mich ziemlich gut in's Team intigrieren könnte. Zudem ist es mir jetzt schon dass ein oder andere mal aufgefallen dass, Leute als Traitor die Runden in die länge ziehen da sie halt AFK waren, und sich niemand auf dem Server befand der ihn/sie hätte zum Spectator Forcen können.



    13. Warst du schonmal ein Teammitglied auf einem unserer Gameserver?: Nein.



    14. Habe ich bereits Banns erhalten?: Nein.




    15. Wie verhalte ich mich als Teammitglied, wenn ...


    ...jemand rdmt: Ich frage ihn/sie ob es einen Grund gab, falls es keinen Grund gab weise ich ihn/sie Freundlich drauf hin, doch bitte drauf zu achten auf wen oder was er/sie schießt, und bitte die Person es in Zukunft doch bitte zu unterlassen.



    ...jemand ghostet: Ich verwarne die Person da es ein klarer Regelverstoß ist. Sollte die besagte Person weiterhin ghosten würde ich sie slayen, und sollte dies auch nicht helfen würde ich sie anschließend kicken.



    ...jemand oft beleidigt: Ich weise besagte Person darauf hin dies zu unterlassen. Sollte er weiter machen würde ich ihn/sie Gag'en.



    ...jemand dich beleidigt: Ich würde die Situation genau so behandeln wie obig schon erklärt. Sachlich bleiben ist dass A&'O.



    ...ein Teammitglied missbraucht seine Rechte: Ihn über seine Rechte aufklären (Vielleicht weiß er ist nicht besser.)