Beiträge von blumiu1

    Ich finde, dass das eine gute Idee ist, jedoch etwas unfair für Leute die noch neu kommen werden oder welche die in dieser Zeit nicht spielen können. Deshalb wäre ich noch dafür, dass der Champion rang nur eine bestimmte Zeit ist und dann wieder ein Turnier gemacht wird.

    xImDreamZz mach dir nichts wegen deinen Infos. Am Anfang stehen die hier drinnen, bis es dann abgelehnt oder angenommen wird und dann wird dieser Antrag gelöscht. Kannst also ruhig Sachen reinschreiben (aber nicht wenn es zu privat ist)

    Name: Jihad Bomb


    Unsere Jihad Bomb Link: https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=121287462


    Neue Jihad Bomb Link: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=401156225


    Was will ich vorschlagen: Eine bessere Jihad Bomb, die einen stärkeren Zerstörungsradius hat. Diese würde ich gerne durch unsere eher schwache Jihad Bomb tauschen.


    Warum ihr es realisieren sollt: Weil ich diese Jihad Bomb besser finde. Ich könnt ja auch erstmal beide drin haben zum Vergleich oder unsere mal ersetzen durch die neue (als Probe) und falls sie zu stark ist wieder entfernen und wieder die alte rein machen.


    PS: sry wenn ich zu Besitzansprüchig über den Server rede :|

    0. Für welchen Rang bewirbst du dich?

    Antwort: Moderator


    1. Etwas über dich selber: (Optional)
    Antwort: Ich bin ein Junge, lebe in Deutschland und meine Eltern sind getrennt, weshalb ich nicht immer on sein kann. (Nur bei meinen Vater und das alle 2 Wochen am Wochenende und in den Ferien.)


    2. Mein Name:

    Antwort: Pascal


    3. Mein Alter:
    Antwort: 15 (im november 16)


    4. Mein Steamname:
    Antwort: blumiu1


    5. Meine Steamid: http://steamidfinder.com/

    Antwort: 76561198330188212


    6. Meine Stärken:

    Antwort: In allen spielen bin ich gut (nicht richtig gut oder ein profi, nur gut)


    7. Meine Schwächen:
    Antwort: Kaum Hobbys, schüchtern, Anime-Suchti (Otaku)


    8. Hast du ein Mikrofon?: Ja / Nein

    Antwort: Ja (Bin aber zu schüchtern um es zu benutzen, kann es aber benutzen wenn es wichtig ist)


    9. Bist du auf dem Ts aktiv?: Ja / Nein

    Antwort: Ich weiß leider nicht was mit "Ts" gemeint ist, aber wenn es Thread steht, dann ja.


    10. Spielzeit auf dem Server:
    Antwort: 1 Tag und 18 Stunden


    11. Hast du donatet?: Ja / Nein (Das ist weder positiv noch negativ für die Bewerbung.)
    Antwort: Nein


    12. Warum du Mitglied des Teams werden willst:
    Antwort: Weil ich den Server mag und helfen will. (Deshalb gebe ich ja auch meine privaten Daten an!)


    13. Warst du schonmal ein Teammitglied auf einem unserer Gameserver?: Ja, Rang / Nein
    Antwort: Nein


    14. Habe ich bereits Banns erhalten?: Ja, Grund / Nein
    Antwort: Nein


    15. Wie verhalte ich mich als Teammitglied, wenn ...


    ...jemand rdmt:

    Antwort: Erstmal sagen das er aufhören soll, beim zweiten mal Autoslain und danach (drittes mal) Ban (außer etwas war ausversehen)


    ...jemand ghostet:
    Antwort: Ich bitte ihn aufzuhören. Nach dem dritten mal gibt es einen Ban


    ...jemand oft beleidigt:
    Antwort: Sage erst mal das er aufhören soll. Wenn es mich und die anderen nervt (frage die anderen mitspieler), gibt es eine letzte Verwarnung mit Ban-Ankündigung und dann Ban.


    ...jemand dich beleidigt:
    Antwort: Ich sage ihm er soll aufhören. Nach wiederholten Beleidigungen eine Ban-Ankündungung und wenn dann noch weiter macht, Ban


    ...ein Teammitglied missbraucht seine Rechte:

    Ihn zurechtweisen und versuchen seine Taten unschädlich zu machen. Dann noch, falls es echt schlimm ist, jemanden mit höheren Rang bescheid sagen. (Auch wenn ich bis jetzt niemanden gesehen habe der seine Rechte missbraucht <3)


    PS: Mit Ban meine ich Zeit-Ban (falls ich das überhaupt kann)


    Fazit: Ich hoffe ihr nehmt mich an (Supporter reicht auch aus, aber man soll doch immer nach dem höchsten Streben :D). Ich muss noch viel lernen, aber ich bin sicher. dass ihr mir auch helft wenn ich nicht weiter weiß. Liebe euch <3