Beiträge von Doublet4p

    Bewerbung von Doublet4p



    0. Für welchen Rang bewirbst du dich? Moderator


    1. Etwas über dich selber: Ich bin leidenschaftlicher Zocker. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit Lichttechnik.


    2. Mein Vorname: Marvin


    3. Mein Alter: Ich bin 17 Jahre alt.


    4. Mein Steamname: Doublet4p


    5. Meine Steamid: STEAM_0:0:80331097


    6. Meine Stärken sind: Ich bin immer sehr hilfsbereit auch wenn es mal um Arbeit geht auf die ich keine Lust habe. Außerdem bin ich sehr freundlich. Eine weitere Stärke von mir ist, dass ich nicht sehr leicht zum ausflippen gebracht werden kann (wenn ich angepisst bin gehe ich einfach weg und versuche runter zu kommen bevor ich wieder komme)


    7. Meine Schwächen: Manchmal beleidige ich Spieler, doch da muss schon viel passieren.


    8. Hast du ein Mikrofon?:
    Ja ich besitze ein Mikrofon


    9. Bist du auf dem Ts aktiv?: Ich bin nur auf Teamspeak aktiv, wenn ich spiele.


    10. Spielzeit auf dem Server:
    9 Stunden 37 Minuten


    11. Hast du donatet?: Ich habe noch nicht donatet auf diesem Server


    12. Warum du Mitglied des Teams werden willst: Ich möchte Mitglied dieses Teames werde, da ich die Leute auf euren Server sehr sympatisch finde und einfach einen solchen Server unterstützen will.


    13. Warst du schonmal ein Teammitglied auf einem unserer Gameserver?:
    Ich war noch nie Teammitglied auf euren Server


    14. Habe ich bereits Banns erhalten?: Ich wurde noch nie gebannt


    15. Wie verhalte ich mich als Teammitglied, wenn ...


    ...jemand rdmt: Ich werde ihn verwarnen und einen autoslay geben. Wenn er dies nicht akzeptiert und weiter rdmt, werde ich, je nachdem wie ich es darf, entweder einen Admin kontaktieren, oder ihn bannen für 1 Stunde.


    ...jemand ghostet: Ich werde erst die Situation beobachten und wenn ich sicher bin das die Personen ghosten ihnen sagen das sie damit aufhören sollen. Wenn sie dennoch weiter ghosten werden sie gekickt oder gebannt.


    ...jemand oft beleidigt: Werde ich ihn verwarnen und beim weiteren beleidigen einen 10 Minuten Mute geben. Wenn er nach dem mute weiter beleidigt wird er gebannt.


    ...jemand dich beleidigt: Ich werde ihn darauf hinweisen das er dies zu Unterlassen hat. Wenn er trotzdem weiter macht wir er von mir lokal gemutet.


    ...ein Teammitglied missbraucht seine Rechte: Werde ich ihn darauf hinweisen, dass er das Missbrauchen seiner Rechte unterlassen soll. Wenn das Teammitglied weiterhin seine Rechte ausnutzt melde ich ihn bei einem Owner/Coowner.


    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen,


    Mit freundlichen Grüßen Marvin