Bewerbung zum Moderator


  • 0. Für welchen Rang bewirbst du dich?


    Ich bewerbe mich als Moderator.


    1. Etwas über dich selber: (Optional)


    Ich bin 14, gehe auf ein Gymnasium, ich habe eine Katze und möchte am liebsten mal nach Japan reisen.



    2. Mein Vorname:


    Luca


    3. Mein Alter:


    14



    4. Mein Steamname:


    RetchetSenpai



    5. Meine Steamid(steamidfinder.com):


    STEAM_0:1:128688115



    6. Meine Stärken:


    Ich harmoniere gut mit anderen, bin Konsequent, hilfsbereit und freundlich. Zu dem nehme ich mir gerne viel Zeit für die Probleme anderer.



    7. Meine Schwächen:


    Ich werde nervös, wenn hoher Druck auf mich ausgewirkt wird.



    8. Hast du ein Mikrofon?: Ja / Nein


    Ja ich habe ein Mikrofon.


    9. Bist du auf dem Ts aktiv?: Ja / Nein


    Nein, aber auf einem anderen Ts.


    10. Spielzeit auf dem Server:


    2 Tage und 7 Stunden.



    11. Hast du donatet?: Ja / Nein (Das ist weder positiv noch negativ für die Bewerbung.)


    Nein habe ich nicht.



    12. Warum du Mitglied des Teams werden willst:


    Ich möchte vor allem Neulingen auf dem Server helfen sich zurecht zu finden, RDM zu unterbinden und Diskriminierung stoppen.



    13. Warst du schonmal ein Teammitglied auf einem unserer Gameserver?: Ja, Rang / Nein


    Nein war ich noch nie.



    14. Habe ich bereits Banns erhalten?: Ja, Grund / Nein


    Nein ich wurde noch nie gebannt.



    15. Wie verhalte ich mich als Teammitglied, wenn ...



    ...jemand rdmt:


    Wenn jemand mehr als 4 mal in einer Runde deswegen reportet wird, bekommt er eine Verwarnung. Davor bei einer Meldung einen autoslay, bei der zweiten Meldung zwei autoslays, etc.


    ...jemand ghostet:


    Er bekommt autoslays, abhängig davon ob er aufhört wenn ich ihn ersuche es zu lassen.


    ...jemand oft beleidigt:


    Er bekommt einen autoslay und eine Verwarnung für beleidigen.


    ...jemand dich beleidigt:


    Ich verwarne ihn direkt.


    ...ein Teammitglied missbraucht seine Rechte:


    Ich melde es einem Owner.


    Ich hoffe auf baldige Zusammenarbeit. :)

  • Meh, ich gehe jetzt auf einen anderen Server

    Wenn du damit das meinst was ich nach der ersten Ablehnung gesagt habe, was glaub ich so etwas wie "Wir sind auf einem anderen Server, damit er das vergisst".

    Wir waren ja zusammen im TS und so also wenn, nur wenn, es daran liegt, solls nicht daran scheitern, dass ich ihn ein wenig aufgezogen hab.

    Ich wollte nur das ihr wisst, dass ich das nicht allzu ernst nehme was ich über ihn sage. ^^

    weil wir sind ja gute dudes und so

    Ich freue mich, dass meine Meinung hier gefragt war (war sie ja auch voll xD)