• Name: arlindo de souza

    ID: STEAM_0:0:89108552

    Grund des Bannes: Serverflucht + Schreib gescheite Reports

    Länge des Bannes: 24h

    Wer hat mich gebannt: Sgt. Officer Cpr. Manboob

    Schilderung des Vorfalles: Ich wurde von der Golden Deagle getestet ( hab ich nicht gesehen) und reportete die person die mich testete. Danach verließ ich den Server.

    Warum ich entbannt werden sollte: Ich verstehe nicht wieso ich wegen Serverflucht gebannt wurde. Ich habe niemanden getötet oder verletzt. Ich habe nur den Server verlassen. Ich bitte um einen Entbann.

  • Du wurdest nicht nur wegen Serverflucht gebannt, sondern auch wegen deinen unnötig langen Reports.

    Bitte beim nächsten mal vernünftige reports machen.

    dazu kommt noch die entbannungsvorlage von TTT verwenden und auch das dazugehörige Forum und nicht das von DarkRP.


    trotzdem

    Ban bleibt für einen Tag.

    Entbannung: 03.10.2017 um 22 uhr.