Beschwerde gegen Waffe

  • Steam: MG.Neko

    ID: STEAM_1:1:124662883


    Wir alle kennen Sie. Eine Reihe von Zufällig ausgewählten Zahlen und Buchstaben. Ein Wort, dessen Aussprache in jedem Veteranen Krieger Flashbacks an die Kreuzzüge auslöst. Ein ******* G3SG1 Automatik Sniper-Gewehr:evil:. Es ist frustrierend jedes Mal durch einen einzigen Schuss zu sterben. Und wenn man mal nicht trifft? Macht nichts. Man hat ja noch 19 weiter Versuche. Ich finde die Waffe echt etwas (freundlich gesagt) "Unbarmherzig". Klar geht es dabei um Headshots, aber mal ehrlich: Wer sich auch nur eine mittellange Zeitspanne mit dem Spielen von Shootern befasst hat, begreift relativ schnell, dass es nicht so schwer ist, einen Kopf zu treffen. Ich erwarte keine Änderungen oder der Gleichen (Aber wenn dieses Schreckensgerät entfernt werden würde, würden einige Ritter des 13. Jahrhunderts in Frieden ruhen;() . Mir ging es Hauptsächlich darum, das mal anzusprechen.


    Bitte nicht all zu ernst nehmen und so.:thumbsup:


    (Hier noch irgendein komischer, Nekotypischer Spruch, der keinen Sinn ergibt aber ein Schrei nach Aufmerksamkeit ist:()