Geplante Projekte in der nahen Zukunft

  • Guten Tag,

    in letzter Zeit haben wir uns ausführlich Gedanken darüber gemacht, was unser neues Projekt sein wird, da wir am TTT Server kaum noch die Kapazitäten haben um neue Addons hinzuzufügen, da der FastDownload von GarrysMod von Haus aus maximal 4192 Zeilen in seiner AddFile Liste erlaubt.

    Natürlich werden wir uns weiterhin um den TTT Server kümmern, und ich denke darüber nach den kompletten TTT Server neu aufzusetzen und experimentelle Addons hinzuzufügen wie den Ingame-Download der auf dem neuen Server zum ersten Test verwendet wird.

    Es wird auch gemunkelt, dass ein normaler DarkRP Server in arbeit ist, er ist in der Testphase.


    Unser neuer Spielmodus wird SyndicateRPG,

    ein Spielmodus der sehr ähnlich ist wie das alte GangWarsRP - falls sich da noch jemand daran erinnern sollte, es ist ein Spielmodus in dem es sehr wie in sämtlichen MMORPGs zugeht, mit DarkRP Aspekten.

    z.B gibt es dort Blaupausen welche es dir erlauben gewisse Waffen oder Rüstungen zu bauen wie die Pistole M1911, die dann einen bestimmten Seltenheitsgrad

    zugewiesen bekommt - dieser bestimmt die menge an verbesserungen die wir in der Waffe einsetzen können, zudem ist es möglich die den Schaden der Waffe zu verändern durch Verbesserungssteine.


    Weitere besonderheiten an diesem Spielmodus wären


    Spielerlevel -

    Was wäre ein RPG ohne Level? Bei Levelaufstieg bekommt man mehr Lebenspunkte und zusätzliche Rüstung! Zudem schaltet man alle paar Level neue Waffen / Rüstungen / Gelddrucker / Materialschmieden / Gelddrucker Verstärker frei.


    Quests -

    Man liefert entweder etwas aus, oder verteidigt einen Geldspeicher - mehr Quests fügen wir noch hinzu.


    Materialschmieden -

    Jede Waffe muss man entweder bauen oder von einem Spieler kaufen - jedoch benötigt man Baumaterialien welche man durch Materialschmieden bekommt.

    Dieser Gegenstand benötigt Energie welche ihr in Häuser bekommt - noch genauer Steckdosen.



    Gelddrucker -

    Druckt Geld, kann verbessert und gekühlt werden durch Gelddrucker Verstärker.

    Der Gelddrucker benötigt Energie, die man durch Steckdosen bekommt.


    Steckdosen -

    Findet man in Häusern, kann in der Verbesserungsstufe 0 nur 2 dinge gleichzeitig mit Energie versorgen, man kann diese aber verbessern wenn man auf eine Tür schaut und F2 drückt - dann auf Gebäude verbessern drückt.


    Materialien -

    Um Waffen oder Rüstungen zu bauen benötigt man Materialien welche man durch Materialschmieden bekommt.


    und vieles mehr! Wenn ich mehr Zeit habe werde ich diesen Beitrag erweitern.

    Wir freuen uns auf euer Feedback!


    Hier ein paar Bilder von SyndicateRPG:


    (Keine Sorge, wenn ich mit dem Testen fertig bin, und der Server released wird, werden alle Tester ihr Level und das Inventar zurücksetzen)


    synd1.jpg


    synd2.jpg


    synd3.jpg
    synd4.jpg


    synd5.jpg


    synd6.jpg


    synd7.jpg


    synd8.jpg


    synd10.jpg


    synd11.jpg



    synd12.jpg