Er ist hier. Der BigCityRP öffnet am 29.04.18 seine Tore!

• Liebe Mitspieler

nach nun fast über 3 Wochen Development und testen, bin ich froh heute endlich die (zumindestens für mich ;D) gute Nachricht zu überbringen:

Der DarkRP Server "BigCityRP" wird am 29.04 um 16:00 Uhr seine Tore für alle Spieler öffnen

warte... und das war's jetzt?

NEIN! Das ist erst nur der Anfang. Die nächsten Wochen werden ausschließlich auf das Feedback der Spieler gerichtet und (hoffentlich nicht auftretene) Bugs entfernen. Du möchtest mehr über meine Arbeit am Server erfahren? Schau dir doch diesen Beitrag von mir an: (THREAD NOCH IN ARBEIT)

Du bist auf dem Server und weißt nicht weiter? Dies ist das momentane DarkRP-Serverteam!

Serverleitung: BigCityRP DarkRP

Merlinos (Khada Jhin) - Leitender Serverowner
    Zuständig für Serverangelegenheiten, Forum und das Serverteam

Dovahgaaf (Günter Günterson) - Head-Admin (Team Leiter)

Teamleitung, Beschwerden und Anregungen. Vertritt den Serverleiter in Abwesenheit

Sgt. Officer Cpr. Kat Man - Head Admin (Netzwerk Leiter)

Promoting von KuroNeko Servern, Netzwerkangelegenheiten

Abschließend möchte ich mich noch herzlichst bei folgenden Personen bedanken:     

1. Sgt. Officer. Cpr. Kat Man (Tobi) - für das bereitstellen des Servers, sämtlichen Add-Ons, Bugfixes und Codingassistance. Ohne dich wäre vieles nicht (und sehr schwer) Möglich gewesen! Du bist der Beste! ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    2. Akatsuki - für das bereitstellen von wichtigen Core-Addons, DANKE!
    3. Dovahgaaf (Maurice) - für das assistieren von Balancingangelegenheiten. Ohne dich wäre vieles ziemlich schwer und langsam gewesen!
    4. Andx (Andrej) - für das Testen des Gameplays.
    5. Titanwaffle (Daniel) - für das Bugreporting und Balancingvorschlägen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei euch!

Wir sehen uns ingame, folks!,

Merlinos

BigCityRP Owner