• Hallo An alle vom DarkRP Server


    Ich heiße ingame : Ranjid Raven und in reallife nils und ich bin 15 jahre alt und würde micht sehr freuen wenn ihr mich als supporter nehmt weil ich den server echt gut finde und denke das er sehr viel potenzial hat und sehr groß und eine richtig gute community haben kann . Also ich finde es sehr wichtig supporter zu haben das admins oder owner bei wichtigen sachen nicht einfach gehen müssen sondern sie supporter haben die sich darum kümmern können.


    MFG : Nils [Ranjid Raven]

  • Hey Ranjid,


    schön, dass du auf unseren neuen BigCityRP-DarkRP Server hingefunden hast.


    Nun kann ich dir schon vorab sagen, dass wir dich vorerst nicht nehmen werden. Denn:


    1. Du solltest noch ein paar mehr Spielstunden sammeln
    2. Orientiere dich das nächste Mal bitte an die Bewerbungsvorlage
    3. Achte bitte auf deine Rechtschreibung. Eine gute Rechtschreibung wirkt sehr professionell bei Bewerbungen.
    4. Verliere nicht die Hoffnung auf einen Supporter-Posten. Bewerbe dich einfach beim nächsten Mal und achte auf diese wichtigen Punkte!

    Vielen Dank für dein Interesse unser Team zu verstärken!


    Liebe Grüße,


    Merlinos (Khada Jhin)