Patch 2.0 "Zeit für Veränderungen"

• Es ist eine lange Zeit seit meinem letzten Patch vergangen, das wollte ich nun gut machen und den TTT Server mal von grund auf aufräumen, einige Sachen sind nun für mich einfacher und vorallem überschaubarer.

Zudem bin ich einige Dinge nach langer Zeit angegangen die viele Leute gestört haben, z.B die Rundenende Musik, es gibt nun einen Befehl um diese auszuschalten. Aber gut, genug geschrieben, hier sind alle Änderungen aufgeführt.

Neuerungen:

Befehl um die Rundenende Musik an/auszustellen. (!Musikan / !Musikaus)

Tasks | Wenn ihr diese Aufgaben erledigt, bekommt ihr Pointshop Punkte gutgeschrieben. Aufgaben sind z.B sich über Steam im Forum anzumelden, unserem Discordserver beitreten oder unserer Steamgruppe beitreten.

Liga wird nun im Scoreboard angezeigt. z.B Sgt. Officer Cpr Kat Man                   Master 1  Netzwerkleitung

Wir werden Testweise ein neues anticheat System einführen, falls Fehler damit bestehen bitte uns bescheidgeben, damit wir uns darum kümmern können.

Neues Workshop Download System welches den Download und das installieren etwas lagfreier gestalten sollte.

Änderungen:

Bulldozer und Schneeball haben nun endlich wieder Texturen. Wie auch immer das passiert ist.

Die Heilpistole hat nun ein Icon, das noch verbuggter als vorher aussieht. yay.

Das Levelsystem gibt nun keine BonusHP mehr, da wir diesen Vorteil unfair fanden. Wir werden uns andere Belohnungen ausdenken, wenn ihr Ideen habt könnt ihr uns gerne einen Verbesserungsvorschlag senden.

Entfernte Addons:

Wir haben diese Addons entfernt, da wir das Gefühl hatten, dass diese Addons kaum verwendet wurden und/oder schlichtweg verbuggt waren. Diese Addons haben hauptsächlich Serverressourcen verbraucht.

Cloaking Device ( verwendet niemand )

Die 2. Poisongun ( Weil wir bereits eine haben )

Hitmarker ( Fanden wir jetzt nicht sonderlich wichtig )

Baste Bullet Bomb ( Verwendet niemand )

Baby Launcher ( Haben den Moneylauncher )

Combulator ( Fanden wir nicht sonderlich wichtig / führte auch zu RDM )

Prop Exploder ( Verwendet niemand )

Traitor VSS ( Verwendet niemand und war alles andere als silent )