Massenbans ohne Grund

  • Ein Nutzer mit dem Rang "Kat" und mit dem Namen Sgt. Officer Cpt. tourboa2.0 (oder so) ist heute quasi Amok gelaufen mit den Bans. Er hat heute locker 5 oder 6 Leute auf einmal perma-gebannt, obwohl die meisten davon nicht einmal etwas falsch gemacht haben. Das find ich schon recht asozial, vorallem weil ich und einige Kollegen (die ebenfalls unter diesen 5 oder 6 Gebannten sind) sehr oft auf diesem Server waren.
    Bitte macht was dagegen, wäre nämlich echt schade, wenn der Server nur wegen diesem Typen einfach untergeht.


    LG, Bountynuma.

  • Also ganz davon mal abgesehen, dass du gerade einen unserer Owner als Asozial beleidigt hast, was in einer Beschwerde nicht umbedingt gut kommt, hat er sich dafür gerechtfertigt und einem Owner ist in diesem Fall mehr zu glauben, als einem User. Wir werden den Ban trotzdessen mal auf 2 Tage runtersetzen, aber dies ist das einzige Mal, dass wir dir eine zweite Chance geben, nutze sie (gilt auch für deine Freunde).