Beiträge von Sgt. Officer Cpr. Kat Man

    Es ist eine lange Zeit seit meinem letzten Patch vergangen, das wollte ich nun gut machen und den TTT Server mal von grund auf aufräumen, einige Sachen sind nun für mich einfacher und vorallem überschaubarer.

    Zudem bin ich einige Dinge nach langer Zeit angegangen die viele Leute gestört haben, z.B die Rundenende Musik, es gibt nun einen Befehl um diese auszuschalten. Aber gut, genug geschrieben, hier sind alle Änderungen aufgeführt.


    Neuerungen:

    Befehl um die Rundenende Musik an/auszustellen. (!Musikan / !Musikaus)


    Tasks | Wenn ihr diese Aufgaben erledigt, bekommt ihr Pointshop Punkte gutgeschrieben. Aufgaben sind z.B sich über Steam im Forum anzumelden, unserem Discordserver beitreten oder unserer Steamgruppe beitreten.


    Liga wird nun im Scoreboard angezeigt. z.B Sgt. Officer Cpr Kat Man                   Master 1  Netzwerkleitung


    Wir werden Testweise ein neues anticheat System einführen, falls Fehler damit bestehen bitte uns bescheidgeben, damit wir uns darum kümmern können.


    Neues Workshop Download System welches den Download und das installieren etwas lagfreier gestalten sollte.



    Änderungen:


    Bulldozer und Schneeball haben nun endlich wieder Texturen. Wie auch immer das passiert ist.


    Die Heilpistole hat nun ein Icon, das noch verbuggter als vorher aussieht. yay.


    Das Levelsystem gibt nun keine BonusHP mehr, da wir diesen Vorteil unfair fanden. Wir werden uns andere Belohnungen ausdenken, wenn ihr Ideen habt könnt ihr uns gerne einen Verbesserungsvorschlag senden.



    Entfernte Addons:


    Wir haben diese Addons entfernt, da wir das Gefühl hatten, dass diese Addons kaum verwendet wurden und/oder schlichtweg verbuggt waren. Diese Addons haben hauptsächlich Serverressourcen verbraucht.


    Cloaking Device ( verwendet niemand )


    Die 2. Poisongun ( Weil wir bereits eine haben )


    Hitmarker ( Fanden wir jetzt nicht sonderlich wichtig )


    Baste Bullet Bomb ( Verwendet niemand )


    Baby Launcher ( Haben den Moneylauncher )


    Combulator ( Fanden wir nicht sonderlich wichtig / führte auch zu RDM )


    Prop Exploder ( Verwendet niemand )


    Traitor VSS ( Verwendet niemand und war alles andere als silent )









    Guten Tag,

    in letzter Zeit haben wir uns ausführlich Gedanken darüber gemacht, was unser neues Projekt sein wird, da wir am TTT Server kaum noch die Kapazitäten haben um neue Addons hinzuzufügen, da der FastDownload von GarrysMod von Haus aus maximal 4192 Zeilen in seiner AddFile Liste erlaubt.

    Natürlich werden wir uns weiterhin um den TTT Server kümmern, und ich denke darüber nach den kompletten TTT Server neu aufzusetzen und experimentelle Addons hinzuzufügen wie den Ingame-Download der auf dem neuen Server zum ersten Test verwendet wird.

    Es wird auch gemunkelt, dass ein normaler DarkRP Server in arbeit ist, er ist in der Testphase.


    Unser neuer Spielmodus wird SyndicateRPG,

    ein Spielmodus der sehr ähnlich ist wie das alte GangWarsRP - falls sich da noch jemand daran erinnern sollte, es ist ein Spielmodus in dem es sehr wie in sämtlichen MMORPGs zugeht, mit DarkRP Aspekten.

    z.B gibt es dort Blaupausen welche es dir erlauben gewisse Waffen oder Rüstungen zu bauen wie die Pistole M1911, die dann einen bestimmten Seltenheitsgrad

    zugewiesen bekommt - dieser bestimmt die menge an verbesserungen die wir in der Waffe einsetzen können, zudem ist es möglich die den Schaden der Waffe zu verändern durch Verbesserungssteine.


    Weitere besonderheiten an diesem Spielmodus wären


    Spielerlevel -

    Was wäre ein RPG ohne Level? Bei Levelaufstieg bekommt man mehr Lebenspunkte und zusätzliche Rüstung! Zudem schaltet man alle paar Level neue Waffen / Rüstungen / Gelddrucker / Materialschmieden / Gelddrucker Verstärker frei.


    Quests -

    Man liefert entweder etwas aus, oder verteidigt einen Geldspeicher - mehr Quests fügen wir noch hinzu.


    Materialschmieden -

    Jede Waffe muss man entweder bauen oder von einem Spieler kaufen - jedoch benötigt man Baumaterialien welche man durch Materialschmieden bekommt.

    Dieser Gegenstand benötigt Energie welche ihr in Häuser bekommt - noch genauer Steckdosen.



    Gelddrucker -

    Druckt Geld, kann verbessert und gekühlt werden durch Gelddrucker Verstärker.

    Der Gelddrucker benötigt Energie, die man durch Steckdosen bekommt.


    Steckdosen -

    Findet man in Häusern, kann in der Verbesserungsstufe 0 nur 2 dinge gleichzeitig mit Energie versorgen, man kann diese aber verbessern wenn man auf eine Tür schaut und F2 drückt - dann auf Gebäude verbessern drückt.


    Materialien -

    Um Waffen oder Rüstungen zu bauen benötigt man Materialien welche man durch Materialschmieden bekommt.


    und vieles mehr! Wenn ich mehr Zeit habe werde ich diesen Beitrag erweitern.

    Wir freuen uns auf euer Feedback!


    Hier ein paar Bilder von SyndicateRPG:


    (Keine Sorge, wenn ich mit dem Testen fertig bin, und der Server released wird, werden alle Tester ihr Level und das Inventar zurücksetzen)


    synd1.jpg


    synd2.jpg


    synd3.jpg
    synd4.jpg


    synd5.jpg


    synd6.jpg


    synd7.jpg


    synd8.jpg


    synd10.jpg


    synd11.jpg



    synd12.jpg

    -Heilwaffe für den Traitor hinzugefügt.

    Die Heilwaffe hat 3 Schuss und heilt den getroffenen um 100% seines Lebens.
    Nachteile:

    Sie hat momentan kein Icon weil ich doof bin.


    -Scout Prototype für den Detektiv hinzugefügt.

    5 Schuss im Magazin und 20 in Reserve.

    Diese Waffe verändert die Blickrichtung des getroffenen, was oft 90° sein wird.

    50 Schaden bei treffer auf den Körper, 200 auf den Kopf.


    Änderungen:

    Die Remington 761P ist nun keine Schrotflinten Sniper mehr, sie verwendet nun Flintenmunition (1 Schuss)

    anstelle von Schrotmunition (8 Schuss)

    Sie macht nun beim treffen 71 Schaden und 205 bei Kopftreffer, sie ist sehr Präzise.

    Werde mal den Rückstoß der Waffe erhöhen um nicht das feeling der Waffe selbst zu zerstören, sondern dass es sich immernoch einzigartig als Waffe anfühlt aber trotzdem eine art von Unkontrollierbarkeit vermittelt wird(ungenau, hoher rückstoß).

    Neu:

    Waffen:


    Predator Blade - Ähnlich wie ein Messer, tötet onehit von hinten, 25schaden von vorne, mit rechtsklick springt man, pro kill mit der Klinge wird man 10% schneller für 10 sekunden.


    Money Launcher - Wie der Baby launcher nur mit 3 Schuss und längerer zeit zwischen den Schüssen.



    Veränderungen:

    Binoculars sind nun endlich keine Küchenrollen mehr.

    Neu


    -8 Maps


    -Pyrozooka


    Bugfixes:


    -Traitoritems können wieder gekauft werden! (Seltsam, dass das ein Fehler war!)


    -Staminup und der Homerunbat funktionieren jetzt wieder!



    Möglicher Bugfix:


    -Server sollte nun nicht mehr bei Mapwechsel crashen - benötigt mehr tests.

    -FastDL sollte komplett gefixt sein - wird bald getestet - muss gleich arbeiten.





    ToDo:


    -Event Runden werden bald wieder eingeführt! z.B Team Deathmatch



    Hey!

    Ich habe mal die Zeit gefunden und eine Musikliste angefertigt, viel Spaß!

    Falls ein Link bzw Lied falsch sein sollte bitte hier im Thread schreiben, danke!


    [The Innocents won!]


    Alica Keys - Girl on Fire





    Avicii vs. Conrad Sewell - Taste The Feeling





    Awolnation - Sail






    Bonnie Tyler - I Need a Hero






    Calvin Harris ft. Ellie Goulding - I Need Your Love






    Capital Cities - Kangaroo Court






    Chamillionaire - Ridin' ft. Krayzie Bone





    Clean Bandit ft. Jess Glynne - Rather Be






    Daughtry - Traitor






    David Guetta ft. Ne-Yo, Akon - Play Hard






    DM Galaxy ft Tyler Fiore - Paralyzed






    Dolly Parton - Jolene






    Eminem - Survival






    Eminem - The Real Slim Shady






    Enya - Only Time






    ESTRADARADA - Russische Zeichen






    Five Finger Death Punch - You






    Flo Rida - Right Round






    Follow Your Instinct ft. Alexandra Stan - Baby It's Ok






    Icona Pop ft. Charli XCX - I Love It






    Imagine Dragons - Radioactive





    ItaloBrothers - Radio Hardcore






    Kid Cudi vs. Crookers - Day 'n' Night






    Klingande - Jubel






    LMFAO - Sexy and I Know It






    LMFAO ft. Lil Jon - Shots






    Maroon 5 ft. Christina Aguilera - Moves Like Jagger






    ALL ABOUT BETTER WONDERLAND (MASHUP by NilsOfficial)






    MC Hammer - U Can't Touch This






    Miley Cyrus - Wrecking Ball






    Naughty Boy ft. Wiz Khalifa, Ella Eyre - Think About It






    Olly Murs ft. Rizzle Kicks - Heart Skips a Beat






    Pharrell Williams - Happy






    Phibes - Sound of Da Police (TWERK Mashup)






    Pilot - Magic






    Bullets And Octane - Pirates






    Pitbull ft. Ke$ha - Timber






    PnR - Productions - High Life






    Queen - We are the Champions






    Radical Face - Welcome Home






    Scatman - ski-ba-bop-ba-dop-bop






    Shake that - Glue 70 Casin Remix






    Snoop Dogg - Smoke Weed Everyday






    SDP feat. Sido - Ne Leiche






    The Chainsmokers - Selfie






    The Proclaimers - I'm Gonna Be






    Of Monsters And Men - Little Talks






    MrWeebl - Narwhals






    will.i.am ft. Britney Spears - Scream & Shout






    Yellow Claw & Yung Felix - Dancefloor Champion





    [The Traitors won!]





    Alvaro & Mercer Feat. lil jon - welcome to the jungle bitch






    Avicii - Wake Me Up






    Clean Bandit ft. Sean Paul & Anne-Marie - Rockabye






    Dimitri Vegas, Martin Garrix, Like Mike - Tremor






    DJ Snake, Lil Jon - Turn Down for What






    Droideka - GET HYPER






    Avicii - Levels (Skrillex Remix)






    Flux Pavilion - Bass Cannon






    Flux Pavilion - I Can't Stop






    Flux Pavilion - The Scientist






    Gotye feat. Kimbra - Somebody That I Used To Know






    Imagine Dragons - Radioactive (Synchronice Remix)






    JayTMusicUK - Poundcake






    Knife Party - Bonfire






    Knife Party - Internet Friends






    Martin Garrix - Animals






    Mondays ft Lucy - If I Was Your Girlfriend






    Ozzy Osbourne - Dreamer






    Pegboard Nerds feat. Splitbreed - High Roller






    Major Tom - Völlig losgelöst






    Krewella - Come And Get It (Razihel Remix)






    Sabaton - Panzerkampf






    Sabaton - Winged Hussars






    Santigold - Disparate Youth






    Showtek - We like to Party






    Skrillex - Bangarang






    Sporty-O - Let Me Hit It






    Stephen Swartz - Bullet Train






    The Weeknd ft Daft Punk - Starboy