Beiträge von Merlinos16

    Hey Ranjid,


    schön, dass du auf unseren neuen BigCityRP-DarkRP Server hingefunden hast.


    Nun kann ich dir schon vorab sagen, dass wir dich vorerst nicht nehmen werden. Denn:


    1. Du solltest noch ein paar mehr Spielstunden sammeln
    2. Orientiere dich das nächste Mal bitte an die Bewerbungsvorlage
    3. Achte bitte auf deine Rechtschreibung. Eine gute Rechtschreibung wirkt sehr professionell bei Bewerbungen.
    4. Verliere nicht die Hoffnung auf einen Supporter-Posten. Bewerbe dich einfach beim nächsten Mal und achte auf diese wichtigen Punkte!

    Vielen Dank für dein Interesse unser Team zu verstärken!


    Liebe Grüße,


    Merlinos (Khada Jhin)

    Allgemein:

    - Respawnzeit auf 60 Sekunden verringert (vorher180)

    - Die Zeit den gleich Job nach einem Demote anzunehmen wurde auf 300 Sekunden erhöht (vorher 120)

    - AFK Jobchanger Hinzugefügt

    - Nach 45 Minuten inaktivität wird man automatisch zum Bürger gesettet

    - Radio Anzahl: 2 -> 5

    - Wunderschöner Loadingscreen added!

    - Gittertür wurde aufgrund von Feedback geblacklisted.


    Map:

    - ATM am Cardealer hinzugefügt


    Notarzt:

    - Belohnung für Wiederbelebung: 500 -> 1000

    - Cooldown für Belohnung: 30s -> 10s


    Security:

    - Bekommt nun pro Rank 5 Rüstung mehr (45 bei max Rank)


    Ränge:

    - Die SEK_Jobs sind nun wieder unter Polizei aufzufinden

    - Die JoinRestriction wurde wiederhergestellt. (8 Für Chief, 5 für SEK)


    Munition:

    - Winchester Ammo hinzugefügt

    Hallo MG.Neko,


    Vielen Dank für deine Beschwerde und ich bedauere, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast.


    Ich habe gestern mit den Betroffenden gesprochen und eine mündliche Verwarnung erteilt.


    Die Gitter werden vom Server restricted, was jedoch nicht das "Einbauen" verhindern wird. Dafür könnt ihr ab sofort euer "Battering Ram" benutzen um verbundene Objekte zu zerstören.

    Dem Gundealer wird die Waffenlizens entzogen.

    Übrigens: Die Türen im PD können von Polizisten abgeschlossen werden, was den Einbruch "erschwert"


    Ich entschuldige mich und wünsche dir noch viel Spaß auf BCRP!


    Grüße,

    Merlinos

    Liebe Mitspieler


    nach nun fast über 3 Wochen Development und testen, bin ich froh heute endlich die (zumindestens für mich ;D) gute Nachricht zu überbringen:


    Der DarkRP Server "BigCityRP" wird am 29.04 um 16:00 Uhr seine Tore für alle Spieler öffnen


    warte... und das war's jetzt?


    NEIN! Das ist erst nur der Anfang. Die nächsten Wochen werden ausschließlich auf das Feedback der Spieler gerichtet und (hoffentlich nicht auftretene) Bugs entfernen. Du möchtest mehr über meine Arbeit am Server erfahren? Schau dir doch diesen Beitrag von mir an: (THREAD NOCH IN ARBEIT)


    Du bist auf dem Server und weißt nicht weiter? Dies ist das momentane DarkRP-Serverteam!


    Serverleitung: BigCityRP DarkRP

    Merlinos (Khada Jhin) - Leitender Serverowner
    Zuständig für Serverangelegenheiten, Forum und das Serverteam

    Dovahgaaf (Günter Günterson) - Head-Admin (Team Leiter)

    Teamleitung, Beschwerden und Anregungen. Vertritt den Serverleiter in Abwesenheit

    Sgt. Officer Cpr. Kat Man - Head Admin (Netzwerk Leiter)

    Promoting von KuroNeko Servern, Netzwerkangelegenheiten


    Abschließend möchte ich mich noch herzlichst bei folgenden Personen bedanken:     


    1. Sgt. Officer. Cpr. Kat Man (Tobi) - für das bereitstellen des Servers, sämtlichen Add-Ons, Bugfixes und Codingassistance. Ohne dich wäre vieles nicht (und sehr schwer) Möglich gewesen! Du bist der Beste! ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    2. Akatsuki - für das bereitstellen von wichtigen Core-Addons, DANKE!
    3. Dovahgaaf (Maurice) - für das assistieren von Balancingangelegenheiten. Ohne dich wäre vieles ziemlich schwer und langsam gewesen!
    4. Andx (Andrej) - für das Testen des Gameplays.
    5. Titanwaffle (Daniel) - für das Bugreporting und Balancingvorschlägen.

    Ich bedanke mich recht herzlich bei euch!




    Wir sehen uns ingame, folks!,


    Merlinos

    BigCityRP Owner






    Liebe Serveruser,


    Nach nun 2 Wochen Developmentphase, geht der DarkRP-Server nun in die nächste Runde: Die Testphase!


    In dieser Phase, werden Ich und meine Teammitglieder als Tester, das Balancing, Bugs und eventuelle neue Features hinzufügen.

    Natürlich können sich unter dieser Ankündigung Leute für die Rolle als Tester melden.


    Der offizielle Release ist nicht mehr weit!


    Liebe Grüße,

    Merlinos

    DarkRP-Owner



    Liebe Spieler,

    Ab dem 26.11.2017 tritt unser neues Wettkampfsystem in Kraft.


    Mit dieser Veränderung wird vom jedem Spieler seine Score, Kills, Tode und die gewonnenen Runden in in "Elo" zusammen gefasst. Jeder Spieler startet ab Bronze 5, kann sich aber mit stetig besserer Performance hocharbeiten.


    FAQ


    folgt.

    Liebe Freunde,


    in unserer heutigen Zeit ist der Drang nach Verbesserung, den Wettkampf, immer stärker geworden. Diesen Drang nehmen wir nicht immer wahr, doch werden wir jeden Tag, in jeder Situation damit konfrontiert.

    Deshalb möchten wir auch sehr ehrgeizen Spielern eine Möglichkeit geben, ihr Potenzial mit gleichwürdigen Gegnern zu messen und werden ab heute eine Umfrage starten, in der wir von euch wissen wollen, ob ihr ein Wettkampf-System dafür seid, oder dagegen.


    Unser neustes Plugin "Top-Playerlist" gibt uns die Möglichkeit die besten Spieler, in Performance und Zeit, in einer Tabelle darzustellen. Nun möchte ich euch unser Konzept graphisch darstellen: (Link zur Abstimmung unten)


    [IMG:http://oi65.tinypic.com/4qr7kh.jpg]


    Was sagt dieser Graph nun aus und was muss ich jetzt dafür tun?


    Also in der Theorie ist es ganz Simpel. Was du tun musst, oder eher solltest, ist spielen. Gut spielen. Nach 2 Monaten werden die besten 16 Spieler automatisch qualifiziert, an der KuroNeko-Meisterschaft teilzunehmen. (Eine Season geht jeweils 2 Monate, danach wird die Toplist zurückgesetzt.)

    Die 16 Spieler werden wir dann zufällig in jeweils 4 Gruppen verteilen (A, B, C, D) aus jeweils 4 Spielern. Alle Spieler innerhalb der Gruppe werden dann gegeneinander antreten.

    Ein Gruppenspiel besteht aus 15 Runden (eine Karte, die vorher durch alle Spieler abgestimmt wird) und wer in den 15 Runden die meisten Punkte hat, gewinnt die Gruppenphase und ist automatisch in der Finalen Gruppe.

    Für das Finale gelten die gleichen Spielregeln, wie die der Gruppenphase. Der Spieler der die meisten Punkte in der Finalen Gruppe hat, ist der KuroNeko-Champion.


    Welche Belohnungen gibt's für den Champion (bzw. auch Leute die mit Platz 1 in der Toplist abgeschlossen haben).


    Die Form der Belohnung sieht folgendermaßen aus:

    1. Der erste Platz in der Toplist wird in der "Hall of Fame" erwähnt und erhält ebenfalls eine Auszahlung in PointShop-Punkten (und ja die Menge wird gigantisch sein).
    2. Der KuroNeko-Champion erhält einen exklusiven Titel (Rang: KuroNeko-Champion) und erhält eine erhöhte Summe an Pointshop-Punkten und wird ebenfalls in der "Hall of Fame" verewigt.

    Die Abstimmung ist vorbei seit dem 16.11.2017, das Projekt wird nun in gang gesetzt.



    Hier sind unsere Jobregeln und Jobhinweise

    Allgemein:


    • Jeder Kill, egal mit welchen Job, gilt als Kriminalakt und wird nicht vom Server-Team bestraft. Jedoch muss dies von der Polizei geahndet werden. Sollte kein Polizist anwesend sein, wird diese Regel außer Kraft gesetzt und wird als Regelverstoß gelten.
      Diese Regel gilt nie für: Staatsjobs(Polizei, Mayor) und Arzt.
    • Bitte versteht, dass ein halber Genozid auf unseren Server nicht mit der Rechtfertigung "Habe mich nur verteidigt" gerechtfertigt werden kann. Bitte versucht wirkliche Gründe für euer Handeln zu haben, denn die Jailzeiten sind extrem lang und ihr verliert all euer hab und gut, was ihr ausgerüstet habt!


    • Die Bevölkerung kann, wenn sie sich von ihren Bürgermeister falsch Präsentiert fühlen, eine Revolution starten.

    Sollte kein Bürgermeister anwesend sein und keine Gesetze verfasst worden sein gelten folgende Regeln für die ganze Bevölkerung:

    • Moneyprinting ist verboten.
    • DIe Polizei ist die höchste Staatsgewalt.
    • Das konsumieren von Drogen ist verboten.
    • Waffenführung ohne Waffenschein ist verboten.


    Polizei: (2 std. Spielzeit benötigt)

    • Als Polizist ist es deine Aufgabe in der Stadt für Ordnung zu sorgen und die Gesetze deines Mayors auszuüben

      • Sorge dafür, dass Bewohner sich nicht von Waffenbedroht fühlen, indem du Leute mit offener Waffe (mit Waffenschein) bittest sie wegzupacken. (Bei wiederholten warnen darf die Person festgenommen werden)
      • Bei Schießereien muss man alles dafür tun, den Täter zu stellen, Tod oder Lebendig.
      • Dein Hauptquatier ist das Police Department und dein Vorgesetzter ist der Bürgermeister und der Polizeichef und kooperiest mit dem SEK!
    • Der Polizist darf demoted/gebannt werden wenn er folgende Möglichkeiten missbraucht:

      • Er begeht wiederholten RDM (Random Deathmatch) (demote/temporäer/perma bann)
      • Sinnloses Jailen (demote/kick)
      • Leute mit Handschellen entführen (permanenter Jobbann für alle Polizeiaktivitäten)
    • Hinweise zum Polizeisein:

      • Um eine Person als Gesucht zu melden benutze [ /wanted [name] [grund: Diebstahl,etc?! ]
      • Wenn du eine Person gesehen hast bei einem Delikt? Benutze F2 für einen Quickwanted!
      • Warne verdächtige Personen mehrmals vor, um auf der sicheren Seite zu sein, sollte sie nicht kooperieren, bring sie dazu! (Taser, Arrest)
      • Arbeitet möglichst in kleinen Teams zusammen! (Squads)


    Polizeichef:(Ab Polizeirang 5)

    • Du bist der Chef der Polizeieinheit und befehligst deine Einheiten zu Tatorten.
    • Du kannst Bürgern mit einer bestimmten Geldsumme eine Waffenlizens vergeben.


    SEK-Team: (Ab Polizeirang: 5) (UPCOMMING)

    • Das SEK begleitet die Polizei auf Kampfeinsätzen. Es gelten die Polizeiregeln.
    • Das SEK hört auf den SEK-Leiter und den Bürgermeister. Der SEK-Leiter kommuniziert mit dem Staat (Polizei/SEK/Bürgermeister).


    Bürgermeister:


    • Der Bürgermeister repräsentiert ganz EvoCity und geben ihm die Macht, das Spielerlebnis so dynamisch wie möglich zu gestalten.

      • Er kann seine eigenen Regeln aufstellen, um die Intressen seiner, oder seiner Bürger zu vertreten.
      • Für den Bürgermeister gelten die allgemeinen Regeln.
      • Eine Terrorherrschaft ist erlaubt, doch wenn der Bürgermeister demotet wird oder eine Rebellion erfolgreich ist, sind seine Gesetze außer Kraft.
    • Sachen die ein Bürgermeister nicht tun darf:
      • Das außer Kraft setzen von unseren Serverregeln. (Jobbann/Bann)
    • Hinweise als Bürgermeister:
      • Benutze /placelaws um dein Gesetzschild aufzustellen! Zum Hinzufügen von Regeln [ /addlaw [DEINE REGEL]] und zum entfernen [ /removelaw [DIE NR DEINER REGEL]. /resetlaws um alles zu säubern
      • Benutze /lottery [betrag] um eine Lottery in deiner Stadt zu starten!
      • Benutze /lockdown um einen Sicherheitslockdown zu starten. /unlockdown um dies rückgängig zu machen.


    Notarzt:

    • Der Arzt verletzte Bürger der Stadt und belebt sie auch wieder. Der Arzt ist unabhängig und kann jeden heilen. Dafür kann der Arzt einen kleinen Geldbetrag verlangen, dies ist aber die Entscheidung des Spielers. Du kooperierst mit anderen Ärzten.


    • Sachen die ein Arzt nicht tun darf:
      • Das kooperieren mit Kriminellen (Raidhelfer, Baseteilen) (demote)
      • Für den Arzt gelten die allgemeinen Regeln.

      Waffenhändler/Drogenhändler/Schwarmarkthändler

    Um einen dieser Jobs anzunehmen, benötigts du 1,5 Stunden Spielzeit. Diese Jobs versorgen die Stadt mit ihren angebotenen Waren. Sie sind von den Rechten her genauso eingestuft wie die Zivilisten müssen aber folgende Punkte beachten:

    • Das basen mit Mafias und Dieben ist verboten
      • Der Händler muss isoliert von den Kriminellen arbeiten und Basen. (Demote, bei mehrfachen Verstoß Job-Ban)
      • Das Basen mit anderen Händlern ist jedoch Erlaubt
    • Für die Händler gelten die allgemeinen Regeln
    • Job-Abuse führt zum Jobban und bei schlimmeren Missbrauch zum temporären Bann


    Terroristen/Terroristenboss (UPCOMMING)

    Der Terrorist hat keine Fraktion neben seiner und ist der größte Staatsfeind von EvoCity. Der Terrorist hat keine bestimmten Regeln an die er sich halten muss, muss jedoch die Konsequenzen für sein Verbrechen bezahlen.

    • Der Terrorist muss bei Durchführung eines Anschlags in den Advert-Chat "Anschlag" schreiben.

      • Sollte er dieses nicht getan haben, gelten die allgemeinen Regeln.
      • Nachdem der Terrorist dies getan hat gilt er nun als KOS (Kill on Sight) für jeden Einwohner in EvoCity und der Mord an einen Terroristen gilt als Selbstverteidigung und darf nicht bestraft werden.
    • Um den Terrorismus ein wenig einzugrenzen haben wir den Terroristenjob einen hohen Lohn gegeben, der Job wird nach dem Tod automatisch zum Einwohner gewechselt.
      • Nach dem Tod kann der Terroristenjob für 4 Minuten nicht mehr auswählen werden.

    Liebe Serveruser,


    Damit unser Server nicht in einen puren Regelverstoßmassaker ausartet, werden wir Maßnahmen gegen folgende Regelverstöße ergreifen: (Klickt Hier um die Jobregeln anzusehen)


    KuronekosRP Serverregeln:

    • Dies ist ein deutscher Server. If don't speak German, please leave, because you wont Understand anything.
    • Das Beleidigen von Usern/Teamitgliedern ist untersagt. Je nach schwere der Beleidigung wird es mit einen Kick/Bann/Warn geahndet.
    • Propkills werden je nach härte von einen Teammitglied bestraft (Kick=>Bann)
    • Cheats/Hacks werden mit einem permanenten Bann bestraft. Zukünftige Moderatoren die diese Regeln brechen, ob zum Spaß oder nicht, werden mit einem sofortigen Rangdemote und temporären Ban bestraft!
    • Das Werben für andere Server wird ebenfalls Untersagt und wird mit einen Kick, und bei keinen besseren Verhalten mit einem Bann bestraft!
    • Das bewusste Brechen von Jobregeln wird je nach Schwere mit einen sofortigen Demote bis hin zu einen Jobbann bestraft!
    • Den Anweisungen der Teammitglieder ist Folge zu leisten um zukünftige Konflikte zu vermeiden! Ein Widersetzen wird mit einem Kick oder Jailzeit bestraft oder nach Serverflucht mit einen temporären Bann bestraft!
    • Habt Spaß und nie den Respekt gegenüber anderen Usern einhalten!




    Bitte habt für unsere Regeln Verständnis und ebenfalls dafür, falls wir euch auf einen Verstoß hinweisen. Erspart uns bitte diese unangenehme Arbeit und steht zu euren Fehlern. Denn uns macht diese schlichterei keinen Spaß und liegt nicht in Rahmen unserer Serverphilosophie einen Kindergarten zu betreiben!

    Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt und wir sehen uns Ingame! ;)
    Merlinos